Garnier Olia ist das gut?

2 Antworten

Also Wenn es um Färben ginge und das Produkt schlecht abgeschnitten hat würde ich es gleich zurückbringen denn für Haare würde ich teure Produkte nehmen weil falls die farbe schiefgehen würde und die Haare irgendeinen Stich bekommen Würde wäre das natürlich blöd was ich dir empfehlen könnte wären die Produkte von garnier Nutrisse oder Syoss

Ps.Viel Glück mit deiner Neuen Haar farbe

megarubinrotfan
Fragesteller

Naja, also es hat schon 5€ gekostet :D

TierUndercover  22.03.2016, 16:33

Hmm dann Probiere es einfach aus kann ja sein das die Leute die es schlecht bewertet haben eine Dunklere haarfarbe hatten wer weiss naja gib dem produkt einfach eine Chance haha

Dann würde ich zum Friseur gehen der wird das sicherlich retten