Welche Erfahrungen zu Garnier Hell-Goldblond?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 93 hat einen goldenen / rötlichen Unterton, das kann einen warmen Farbstich bei Deiner Naturhaarfarbe geben.

Deine Naturhaarfarbe ist ja eher kühl. Mit einer Farbe lässt sich die eigene Farbe höchstens um 1-2 Töne aufhellen.

Gutes Gelingen

Julia123455
Fragesteller

Wenn ich also dolle heller werden möchte, sollte ich lieber blondieren?
hab da nur immer bisschen Angst immer vor, kann ja oft was schiefgehen

Julia123455
Fragesteller

Und wenn ich doch meine Haare etwas kühlblond bekommen möchte ist das auch ohne blondieren möglich?

DianaValesko  03.02.2021, 18:12
@Julia123455

Das wird in der Tat schwierig. Deine Naturhaarfarbe ist zwar kühl, aber auch bei einer Färbung ist es schwierig, die aschigen Pigmente im Haar zu halten. Da ist viel Pflege und direkziehende Produkte nötig im Nachgang.

DianaValesko  14.02.2021, 15:54

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.