Über gefärbte Haare drüber färben?

2 Antworten

Nimm lieber ein bisschen Geld in die Hand und lass sich von einem Friseur beraten. Keiner hier kennt deine genaue Haarstrucktur.

Bei allen Blondierungen gilt: Blondierung ist keine Farbe sondern zerstört nur deine Pigmente. Du wirst wohl oder übel ohne einen schönen Toner immer über Gelb gehen.

Solltest du es doch wagen, deine Haare komplett zu blondieren, besorg dir ein Glossing mit Violettanteil. Der sorgt dafür, dass das Gold-Gelbe abmattiert wird und du ein kühleres Ergebnis bekommst.

Das ist kein Problem, bei Hellblond blondiert man eh oft zweimal.