von denkelblond auf hellblond färben?

so hell (ungefähr) möchte ich die haare haben - (Haare, Haarfarbe, färben) so sieht meine haarfarbe jetzt aus - (Haare, Haarfarbe, färben)

4 Antworten

Da es nicht viele Helligkeitsstufen sind kannst du das auch mit einer Tönung machen! Aber wenn ich mir dein Bild, also das vom Profil ansehe, dann gehe auf jeden Fall zum Friseur, denn du wirst wenn du Glück hast Gelb! Ehr Orange! geh zum Friseur, und lass dich da beraten, der sollte sich da auskennen! Suche dir am Besten eine Friseurin die selber so hell ist! Und ganz klar ja! Du hast wenn es wieder rauswächst einen Ansatz!

ya färben mit blondierung...tönen bringt nix..du hast dann später nen normalen ansatz ..müsstest dann wieder nachfärben...

Tönen geht nicht wirklich, nur blondieren. Lass dich lieber beim Friseur beraten, der sollte es wissen.

du kannst blond nicht tönen nur färben .

ich würde mir an deiner stelle viele helle blonde strähnen machen lassen . nicht alles blond , weil du es dann immer wieder nachfärben musst und das sieht blöd aus . bei strähnen fällt das nicht so auf .