Frage von linee2143, 26

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

Antwort
von Summerunderwalk, 7

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es nicht viel bringen wird. Ich habe auch Jahrelang meine Haare gefärbt und dann versucht die Farbe so wieder raus zu bekommen aber es hat kaum etwas verändert. Natürlich könntest du es probieren, aber mach dir nicht zu grosse hoffnung.

Antwort
von urs53, 8

Wenn du die Haare entfärbst heht alle Garbe raus. Meist bleibt dann helles zum Teil orange geflecktes Haar, das du dann mt Blond überfärben kanmsz. Das ganze ist nicht sehr Haarschonend. Darum unbedingt grosszügig Spitzen schneiden! 👍

Kommentar von linee2143 ,

aber ich dachte der haarentferber wäre Haar schonend?

Kommentar von urs53 ,

Nein, du enziehs dem Haar alle Farbe, also auch deine Natufarbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community