Frage von ChaosCoookie, 139

Hellblonde haare dunkelblond oder hellbraun färben aber welche farbe ?

Da ich diese farbe sehr hell finde möchte ich gerne ein dunkles blond bis sehr helles braun drüber färben..und wollte fragen ob das geht ich hab angst das ein grün stich oder was auch immer stich da raus kommt.....muss es wenn noch heute färben....also kann ich zu keinen friseur mache es selber kann mir wer eine farbe empfehlen wäre suuuuper lieb danke im vorraus

(Bitte sagt nich das ich das beim friseur machen soll..)

Antwort
von ChaosCoookie, 58

Roter kreis : ist meine jetztige farbe nur etwas dunkler...

Blauer kreis: das ergebniss wenn ich gefärbt hab und das eigentliche ergebnis wird bei mir nich erreicht. (Aber so dunkel wird es auch nicht wie bei den blauen kreis es is etwas heller) 

Antwort
von FoxBob79, 79

Naja, da die Haare dunkelblond werden sollen würde ich als Farbe dunkelblond nehmen. 

Kommentar von ChaosCoookie ,

Hab ich schonmal aber dan wars genauso wie vorher nur ein tick djnkler aber man sieht kein unterschied 

Kommentar von FoxBob79 ,

Könnte daran liegen das zwischen HELLblond und DUNKELblond es halt nur den Helligkeitsunterschied gibt!

Die "Farbe" ist ja blond!!

Kommentar von ChaosCoookie ,

Ich hab seeehr HELLES blond ABER DUNKEL blond wird irgendwie nicht ANGENOMMEN!??? Von ner freundin die schwester ist von der selben farbe auf DUNKEL blond gegangen da sah man einen sehr sichtbaren UNTERSCHIED!! und bei mir sieht man garnichts ! 

Kommentar von FoxBob79 ,

Mal ohne Mist, das Thema jetzt hier aufzureißen würde den kompletten Rahmen sprengen und vor allem müsste man dazu Deine Haare sehen und fühlen können!

Nur so viel:

Ob und wie eine Farbe, Tönung oder was auch immer, vom Haar angenommen wird hängt mit der Struktur und dem was mit dem Haar in letzter Zeit "veranstaltet" wurde ab! Wenn die Haare zum Beispiel immer mit einem Silikon haltigen Shampoo gewaschen werden haben die Farbpigmente kaum eine Chance ins Haar einzudringen! Nur um mal ein Beispiel zu nennen. 

Aber um genau das alles beurteilen zu können und dann auch die richtige Farbe zu wählen hat man den Friseur erfunden! Die machen das den ganzen Tag und haben das sogar gelernt! 

Da Du da aber nicht hin möchtest musst Du auf gut Glück einfach weiter dunkelblond auf den Kopf schmieren und hoffen das es gut geht!! 

Kommentar von ChaosCoookie ,

Wasche meine haarebohne sililon shampoo und spülung hab mor die haare einmal blondiert und dan versucht dunkel blond (nach 6monaten) zu färben...also habbich sie 2mal gefärbt meine haare sind gesund meint mein friseur....:(

Antwort
von urs53, 49

Dunkles Blond oder hellesCaramelbraun! 👍

Kommentar von ChaosCoookie ,

Ich hab die frage beantwortet mit einem bild was passiert wenn ich dunkelblond färbe passiert

Kommentar von urs53 ,

sie werden Dunkelblond!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community