Kann ich meine dunkelblonden etwas Haare heller färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!

wenn du deine haare nur ein paar stufen heller brauchst dann probier es doch mit einer blondierwäsche! die hellt je nach einwirkzeit nur ein paar stufen auf und ist viel schonender als pure blondierung.

eine blondierwäsche wird mit blondierpulver, warmen wasser, oxidant, und shampoo (ich empfehle silbershampoo um einen gelbstich zu vermeiden) gemischt. wenn du willst kannst du noch ein bisschen olaplex dazugeben um deine haare besonders zu schonen.

danach kannst du deine haare ja mit ,,kühlem blond“ färben wenn sie hell genug sind.

hoffentlich konnte ich dir mit meiner späten antwort noch helfen😬

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anomi424
Fragesteller

Vielen Dank, das ist wirklich hilfreich da ich davon nicht wusste und keine Ahnung hatte was man so machen muss!