Haare färben Ansatz heller als längen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da der Beruf des Friseur eine 3-jährige Lehrzeit voraussetzt ist es nicht möglich durch das Lesen einer Kurzinformation das Haarfärben zu erlernen.

Wenn du nicht beim Friseur färben lassen möchtest dann gehe bitte zum Friseurbedarf und lasse erfrage dort die Möglichkeiten und die richtigen Produkte kannst du dort auch kaufen.

Ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben, sollte man weder Ratschläge geben oder annehmen.

Deine Wünsche erfordern schon von einem Friseur viel Geschick und Zeit.

Ich kenne Deine Haare nicht, es gibt kein Bild, hier eine Färbeanleitung zu geben, halte für fahrlässig.

Zumal Du durch den Ansatz und die Längen bereits verschiedene Haarfarben im Haar hast.

Ich kann Dir in diesem Fall nur zu einem Friseurbesuch raten.

Gutes Gelingen.