Haare färben Ansatz heller als Längen

3 Antworten

huhu :) du kannst ja den Ansatz noch mal braun Färben (in der Packung steht wie das Funktioniert ) oder Tönen wobei Tönen nicht so gut ist :-) und dann einfach Rot drüber wenn wirklich sein muss,denn Färbe deine Haare nicht zu oft sonst gehen die kaputt, lg

wenn du pech hast werden sie orange und empfehle immer die auswaschbare tönung ,da hat man diese probleme nicht und wenn man die farbe ändern möchte ,braucht man nur warten bis sie ausgewaschen ist und tönen ,hat schon vorteile und es sind seidenproteine drin ,die noch gesund für die haare sind weil sie überansprucht werden und strohig -brüchig werden . ich hoffe es hilft dir für die nächste färbung ,etwas anderes zu nehmen . viel glück. ps. ich rate dir für die nächste färbung einen friseur an ,da bist du fachmännisch beraten.

Ich nehme Mal an deine Haare waren schon gefärbt , Haarfarbe addiert sich wird also dunkler auch wenn sie auf der Packung Heller aussah . Dein Ansatz ist jetzt so wie die Farbe normalerweise aussehen sollte. Ansatzfärbung bei gefärbten Haar nur ein paar Minuten komplett Farbe einwirken lassen.