Von natur aus blonde Haare braun färben (Wenn der Ansatz raus wächst)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da deine Naturhaare ja nicht allzuweit von dem Braun entfernt sind würd ich sagen das fällt garnicht so schlimm auf. Die Haare sind ja auch am Ansatz noch ein bisschen dunkler bis sie von der Sonne heller gebleicht werden.

Ich bin selber dunkel blond bis hellbraun und hatte 2-3 Nuancen dunkler gefärbte Haare und da ist der Ansatz nicht schlimm aufgefallen.