Frisch gefärbte Haare schwarz färben?

Meine Haare momentan  - (Haare, Beauty, Frisur) Meine Haare momentan  - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Natürlich kannst du deien9haare ohne Probleme komplett schwarz färben, aber du musst vorher wissen dass du dieses schwarz mal eben so gut wie garnicht mehr von selbst wieder raus kriegen wirst wenn du plötzlich kein Bock mehr drauf hast. Ich hab es damals versucht mit mehreren Packungen Entfärber und blondierer, natürlich verteilt auf paar Wochen und hatte immer noch helles rot oder dunkles orange drinne und dafür auch total zerstörte Haare, weil man einfach an die letzten pigmente nicht mehr ran kommt. Deswegen würde ich dir erstmal eine tönpaste empfehlen die du auftragen kannst um zu gucken welche Farbe dir denn wirklich gegällt, die wäscht sich nämlich raus nach 3-5 mal.

celine6401
Fragesteller

Okay Dankeschön, aber habe gehört die Haare könnten grün werden stimmt das?

Christin163  02.09.2018, 13:53
@celine6401

Soweit ich weiß passiert sowas wenn man mit frisch blondierten Haaren ins chlorwasser geht, auf Grund einer chemischen Reaktion. Wie gesagt teste dich bitte erstmal durch, ob dir dass auch wirklich gefällt bevor du radikal ran gehst und dich unglücklich machst mit dauerhafter Farbe.

Ciara1291  02.09.2018, 13:54
@celine6401

Ja, das stimmt.

Ab zum Friseur!

Das sollten dir deine Haare wert sein.

lieber nicht dauernd färben. mach doch mal nen sidecut oder alles ganz kurz...

Eiche05  02.09.2018, 23:45

Ein Sidecut ist ja wohl echt die schlimmste Frisur, die sich eine Frau zulegen kann. Bei Frauen lieber lang, und wenn schon alles kurz.

Unbedingt zum Friseur.. sonst können deine Haare grün werden