Verschiedene Haarfarben Farben?

4 Antworten

Hey nein da passiert nichts

Willst du auch wieder blondiren?

Ich wurde immer zum Friseur gehen aber wenn es nicht anders geht, kannst du es mit einer Intensivtönung probieren.

Ich kenne Frauen, die das seit vielen Jahren machen.

Unicorngalaxy
Fragesteller

Leider war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Friseur da die Friseurin mir viele Haare ausgerissen hat und 2-3 Strähnen gar nicht gefärbt hat 🤷‍♀️ Zumal ich dann noch eine Unsumme an Geld bezahlt habe.

vanillakisss22  29.04.2022, 17:19
@Unicorngalaxy

Ja, dann hättest du verlangen können, dass sie das kostenlos korrigiert.

Versuche es mit einer Tönung, vielleicht hilft dir jemand dabei.

Oder du holst dir eine Tönung, die man wie ein Shampoo benutzen kann, das ist einfacher wenn man zum ersten Mal selber färbt.

Du kannst auch mit anderer schwarzer Haarfarbe nachfärben, aber wenn du wüsstest mit was für einer Farbe der Friseur gefärbt hat wäre es schon ideal die gleiche Haarfarbe zu nehmen, damit du genau den gleichen Farbton triffst.

Schwarze haarfarbe (tönung würde ich empfehlen) kann man immer nehmen da brauch man kein friseur. Schwarz geht überall Drauf weil es nichts dunkleres mehr gibt und man kann da nicht viel verkehrt machen. Wenn du tönung nimmst ist es sogar nicht ganz so schädlich. Nur blondieren würde ich professionel machen