Helle Strähnen überfärben?

1 Antwort

Moin, da hast Du aber einen schlechten Friseur erwischt.Wenn Du jetzt komplett übertönen möchtest kannst Du es ohne bedenken tun.Deine Strähnen werden dann wieder dunkel wie der Rest der Haare.Wenn Du das nächste Mal zu einem Friseur gehst achte darauf das es ein Farbspezialist ist , den dezente Highlights können sehr gut aussehen. Lieber etwas mehr bei einem guten Friseur ausgeben, dann bist Du auch voll zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hallo123148
Fragesteller

Der Friseur ist eigentlich wirklich supef, bin schon lange Kundin dort aber diesmal...