Ist es möglich dunkelbraun gefärbte haare hellbraun zu überfärben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber man kann die dunkle Farbe [vom Friseur] herausziehen und dann hellbraun färben lassen.

Die Preisfrage ist allerdings, ob Deine Haare das aushalten und Du sie am Ende nicht in der Tüte nach Hause trägst.

Du kannst mit farbe nicht mehr heller gehen aber das lent man normalerweise schon im Kindergarten

Mit der zeit wird die Farbe sich selbständig auswaschen und so aufhellen du kannst es mit einem Peeling shampoo beschleunigen

Ansonsten musst du sie aufhellen um auf ein helleren Ton zu kommen