Woher weißt ich ob mir diese Haarfarbe steht?

4 Antworten

Du kannst ja mal deine Frisur mit fotoshop gergen eine Andersfarbige tauschen. Das kostet kein Geld, muß nicht herauswachsen und Du bekommst die Information, die Du willst.

Du also ich glaub du findest Bild zwei hübsch weil die Schneggerla so Fresh ist. Ich finde es aber auch hübsch die Farbe. Trau es dich einfach wenn es dir gefällt ist alles gut. Wenn ich du wäre würde ich es wohl machen schließlich hast du deine Haare ja schon mal gefärbt und da wusstest du ja auch nicht wie es aussieht. Meine Schwester hat die Farbe Natürlich. Ist wirklich hübsch

das beste wird sein, das du es mal ausprobierst, am besten ist es wenn du eine auswaschbare Tönung nimmst