Welche Haarfarbe habe ich?

6 Antworten

würde ganz eif braun sagen, in der Sonne kann es ja auch hellbraun sein, das kann man mit einem Foto schlecht sagen, weil es auf einer seite wegen dem Licht dunkelbraun ist und auf der anderes seite braun halt😂 ka

Ich würde sagen, dass du die Haarfarbe dunkelbraun bis schwarz hast.

verreisterNutzer  19.09.2023, 22:29

Schwarz ist das nicht, sonst würden keine hellbraun/dunkelblond Stiche drin sein. Da müsste es schon knallschwarz sein

Heyyy

Ich würd sagen,das is dunkelbraun,hab selbst so ähnliche :)

Lg Isssyyy ✨

Links: Dunkes bis Hellbraun

Auf der rechtes Seite: Schwarz

Aber insgesamt einfach braun

Das ist nicht dunkelblond das ist dunkelbraun sehe ich das so aus