Blonde strähnen mit dunkelblond oder hellbraun überfärben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch drauf an, welche Farbe die Strähnen im Moment haben (und welche rübersoll).

Sojana
Fragesteller

jetzt sind die strähnchen ungefähr mittelblond.. & ich will hellesbraun drüber machen :P

LadySaya  06.03.2011, 17:03
@Sojana

Wenn die Farbe dunkler ist als die jetzige kann nichts passieren. Über Blond kann man eigentlich alles rüberfärben, dazu ist Blond ja da. Es gibt doch auf Färbungen solche Farbskalen, wo man sieht was dabei rauskommt wenn man diese Farbe auf die jetzige rauftut. Schau da mal nach, oder frag in einem Drogeriehandel. Zum Friseur geh lieber nicht, die erzählen den ganzen Tag nur Unfug und machen doppelt soviel wie du wolltest...

ich hab auch blonde haare und aufgehellte Strähnchen ich hab das erstmal mit allen möglichen Tönungen versucht braun zu machen und ich hatte jedes mal orange-rote haare .. -.- & das die grün werden haben auch alle bei mir gesagt aber ich hab das noch NIE bei jmdm. gesehen :S

das wird nicht grün, quatsch. und wenn du unsicher bist, geh zum frisör.

Wenn du zum Frisör gehst passiert es nicht, in solchen Packungen die man kaufen kann sind Inhaltsstoffe drin die soetwas verursachen können. Als Pfoten weg !

Sojana
Fragesteller

Beim Friseur bin ich auch gleich mein ganzes Taschengeld los & der hat das auch gesagt das es grün werden könnt :$

Geh zum Frisör, da werden deinen Haare auf keinen Fall grün, die kennen sich aus.