Ich war zwar nie bei Miele, aber im Großen und Ganzen läuft das ja gleich ab. Informier dich über die Firma, damit du auch Fragen dazu beantowrten kannst, die evtl. darüber gestellt werden. Sie wollen meist wissen, ob du dich denn auch damit beschäftigt hast. Ansonsten mal die Zeitungen lesen, damit du auch dazu etwas sagen kannst. Deine Stärken und Schwächen solltest du dir überlegen, damit du da auch etwas parat hast und nicht dann noch lange überlegen musst.

...zur Antwort

Ich würde deiner Mutter sagen, dass du alles hast und sie nicht besorgen muss, wenn du schon nicht weißt, was du dir wünscht, wäre alles weitere nur überflüssig.

...zur Antwort

Was einmal im Netz ist, bekommst du auch so leicht da nicht mehr raus. Die Bilder wird jetzt keiner mehr sehen können, was aber nicht heißt, dass sie nicht mehr dort sind.

...zur Antwort

Geh doch mal mit deiner Mutter oder deinen Freunden schwimmen oder ins Kino, macht irgendeinen Ausflug, Museum, Trödelmarkt, zusammen Filme schauen, was kochen zusammen, oder was baststeln, was backen... oder mal Gesellschaftsspiele spielen.

...zur Antwort

Das ist verschieden. Kommt drauf an, auf welche Temperatur du auch gestellt hast. Oder ob du normale Laufzeit oder kurze Laufzeit gewählt hast. Am besten schaust du dazu mal in die Anleitung, dort müsstest du etwas finden.

...zur Antwort

Alles im grünen Bereich... bei einem gehts alles etwas schneller und bei dem anderen dauert es alles etwas länger. Du bist im Wachstum, da ist alles möglich.

...zur Antwort

Das ist bei Autoren ganz verschieden. Mal haben sie gute Einfälle und schreiben den ganzen Tag durchgehend und in die Nacht hinein, da kommen dann auch mal mehrere Seiten zusammen und mal schreiben sie auch nur wenig, wenn ihnen die Einfälle und Ideen fehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.