von köln bahnhof zum kölner zoo

5 Antworten

U-Bahn Linie 18, drei Stationen bis "Flora/Zoo". Dauert keine 5 Minuten. Mit dem Bus geht es auch, dauert aber wesentlich länger.

Monasophie17  01.11.2011, 15:35

DH, vernünftigste Antwort, mit der Bahn vom Hbf unten aus geht es am schnellsten.

Als ich mit einer Freundin vor ein paar Jahren da war, haben wir den Bus genommen. Ich meine, der Bus ist direkt bis zum Zoo gefahren. Eine super Verbindung also (ist ja auch ein Ziel von Touristen). Einfach vor Ort den Busplan angucken oder mal "Einheimische" fragen.

Vom Hauptbahnhof ist es noch ein Stückchen bis zum Zoo, am besten dann den Bus nehmen, dann ist man schnell dort.