Wo hält die KVB am Kölner HBF?

4 Antworten

Die Stationen der KVB befinden sich in einer U-Bahn-Station für die Straßenbahnen (auch für die 18), für die Busse nahe der Domplatte.

Es gibt am Kölner Hauptbahnhof zwei verschiedene U-Bahn Stationen einmal Dom/Hbf und einmal Breslauer Platz Hbf

Beides ist ausgeschildert vorort du musst nur in die richtige Richtigung laufen

Die 18 fährt teilweise als U-Bahn und die Haltestelle Dom/Hauptbahnhof ist direkt unter dem Bahnhof.

LG aus Köln