Vom Kölner Hbf zum Phantasialand?

5 Antworten

Wenn du dich am Kölner Hbf (DB) nicht auskennst, fahr mit der U-Bahn Linie 18 nach Brühl Mitte und fahr von dort aus mit dem Shuttle. Die genauen Daten welcher Zug von wo abfährt, stehn an den großen Monitoren am Haupteingang des Kölner Hbfs (und auf kleine Bildschirme auf den Gleißen

lg Colo

Einfach die DB App runterladen, die kann das , solltest dann aber beim Phantasialand Brühl eingeben

Die Züge Richtung Brühl fahren in Köln Hbf von wechselnden Gleisen, meistens 7 oder 9.

Benutze die Fahrplanauskunft auf www.bahn.de und beachte die Anzeigetafeln und Lautsprecherdurchsagen im Bahnhof.

Schau doch einfach auf Bahn.de

Wo ist das Problem? Google hilft - und wenn Du damit nicht klarkommst. Im Kölner Bahnhof hängen Fahrpläne aus und es gibt einen elektronischen Fahrplan. Geisterbahn fahren wollen, aber keinen Fahrplan lesen können.

Jacqueliine165
Fragesteller

Ich hatte nicht vor unvorbereitet da rumzulaufen und bis ich dann mal das richtige Gleis und den richtigen Fahrplan gefunden habe kann ich wieder nachhause fahren da ich weiter weg wohne und mich da überhaupt nicht auskenne . Rummeckern können aber keine Ahnung haben .

Deichgoettin  20.04.2014, 13:23
@Jacqueliine165

das ist kein Irrgarten, sondern ein ganz normaler Bahnhof - und wer Fahrpläne lesen kann, einschl. im Internet, ist ganz klar im Vorteil. Und Tschüss