Köln HBF liegen Gleis 9 und 7 auf einem Bahnsteig?

3 Antworten

Nein. Ist aber in Köln sehr gut zu schaffen wenn du dich im ersten Zug vorne hinsetzt. Köln hat einen Kopfbahnhof, d.h. du brauchst nicht rauf und runter sondern kannst direkt von einem Gleiskopf zum anderen.

MrsFirefly  31.10.2012, 21:05

öhm... nein, köln hat keinen kopfbahnhof! man muss runter, und dann wieder rauf, und ganz vorne ist jenachdem wie lang der zug ist auch nicht praktisch!

derbas  31.10.2012, 21:15
@derbas

Sch...ich glaube ich habe an Stuttgart gedacht. Sorry!

Ne tun sie nicht ;) ist ja auch zu erwarten, normal kommt nach der 7 eine 8! 6 und 7, 8 und 9 sind auf einem Gleis! Ist aber zu schaffen wenn dein Zug keine Verspätung hat. Hatte schon schlimmeres!

Nein! In Köln liegen Gleis 6 und 7 sowie Gleis 8 und 9 jeweils an einem Bahnsteig.