Wie komme ich von Köln hbh zum Phantasialand nach Brühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du nimmst du Straßenbahnlinie 18 der KVB von Köln HBF ( U- Bahn) nach Brühl Mitte und von dort aus den Shuttle- Bus zum Park oder du fährst mit dem RE 5 RB 26 oder RB 48 von Köln HBF nach Brühl Bahnhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon oben gesagt kannst du entweder mit dem Re 5/26/48 nach Brühl Bf und von dort aus mit dem Shuttle fahren oder mit der Linie 18 nach Brühl Mitte und ich meine von dort aus fährt auch der Shuttle. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eine S18 gibt es in Köln nicht. Es gibt die Linie 18 (ohne S), aber die fährt in Brühl nicht zum Bahnhof.

Zum Bahnhof Brühl fahren RE 5, RB 26 und RB 48.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?