Hat der Junge vielleicht eine Behinderung, die eine Aufsicht benötigt. Bei uns im Schwimmbad ist öfters ein Vater mit seiner 9 jährige Tochter ( Autismus) zu Gast und wenn die Mutter nicht dabei ist, dann gibt es drei Möglichkeiten. Sie duschen überhaupt nicht , der Mann geht mit der Tochter in die Damendusche oder das Mädchen geht mit in die Herrendusche. Alleine klappt es nicht.

...zur Antwort

Nein, wenn du musst selber 16 Jahre reinkommen. Das Kino darf dich nicht reinlassen, ansonsten würde das Kino eine hohe Geldbuße riskieren. Es ist egal wer dich dabei begleitet.

...zur Antwort

Weil der Film sehr beliebt ist. Du brauchst dir allerdings keine Sorgen zu machen. Der Film wird noch länger laufen.

...zur Antwort

Ein reiner FKK Strand ist ein reiner FKK Strand und das gilt für alle Personen unabhängig vom Alter. Wenn irgendjemand auf die Einhaltung der FKK- Regeln besteht, insbesondere die Badeaufsicht oder irgendjemand sich dort beschwert haben euere Kinder keine andere Möglichkeit als sich zu auszuziehen oder den Strand zu verlassen. Die Badeaufsicht hat am Strand das Hausrecht und kann daher die FKK- Pflicht durchsetzen. Geht besser an einen Strand Clothing optional oder einen gemischten Strand für FKKler und Textiler

...zur Antwort

Dss ist ein ganz harmloser Fetisch. Mich erregen Badeanzüge und Turnanzüge aus Lycra

...zur Antwort

Sofern sie nicht kontollieren, gibt es keinen Ärger. Aber viele Kinos kontrollieren auch während des Films und dann habt ihr Probleme, dann fliegt ihr raus, konnt euch ein neues Kino suchen wegen Hausverbot, zahlt ein erhöhtes Eintrittgeld und die Polizei wird gerufen und die fährt euch dann nach Hause, bzw. lässt die Eltern auf der Polizeiwache antanzen.

...zur Antwort

Ja, wenn du für alle Filme zahlst, ansonsten kannst du viel Ärger bekommen Hausverbot, Zahlung eines erhöhten Eintrittgeldes, Strafanzeige

...zur Antwort

Nein, bis auf Essen, Getränke und Souvenirs ist alles dabei. Allerdings Essen und Trinken kann man auch selber mitbringen und Souvenirs, wer es haben will der zahlt, wer nicht der nicht.

...zur Antwort

hängt von der Regenstärke ab. Bei schwachen Regen kann noch gefahren werden. Wenn es aber stark regnet, dann wird der Betrieb eingestellt.

...zur Antwort