Avatar 2 Pause im Kino?

6 Antworten

Ich sitze gerade im Cinestar in Saarbrücken, 3D HFR und es gibt 15 Minuten Pause, stand vorher nicht online, würde aber vor dem Filmstart auf Leinwand angekündigt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht dabei steht, dann normalerweise nicht

Nope nix pause der film ist in voller länge habe ihn mir schon angeschaut

LG

In meinem Kino läuft er ohne Pause. Ich habe aber auch schon von Kinos gehört, die ihn mit Pause zeigen. Um es genau zu wissen, hilft wohl nur im Kino nachzufragen.

Früher gab es im Kino in langen Filmen eigens eingefügte Pausen, heute leider nicht mehr.Also vorher aufs Klo und direkt reichlich mit Knabberzeig eindecken oder bei passenden Gelegenheiten raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat