Kino, Film Länge, Abspann und Werbung?

7 Antworten

Schau mal in die International Movie Database "imdb.com" dort siehst Du die Filmlänge...bis zu 10 Minuten können die Credits schon dauern...dann vergleiche mal die Anfangszeit und die Endzeit auf deiner Kinokarte...dann kannst Du selbst ausrechnen wie viel Werbung dazugekommen ist.

Hallo!

Zumindest die Werbung wird separat gerechnet, da diese unterschiedlich lang ausfallen kann.

Und die Laufzeit des Abspanns zählt zur Gesamtlaufzeit des Film mit dazu.

Gruß

Martin

Bei 100 Minuten Film sind 3,5 Minuten Abspann (Woody Allen), oder auch 15 (Marvel).

Und das Vorprogramm gehört natürlich nicht dazu.

70% Handlung und der Rest Zeitverschwendung.

Zur Filmlänge gehört nur der Film inklusive Abspann.Die Werbung wird natürlich nicht mitgerechnet.