Habe jemanden auf ebay kennengelernt

Sag mal, geht's noch?

Schick das Geld einfach mit paypal über Freunde und Familie, dann sparst du dir zumindest die Hoffnung, es jemals wiederzusehen.

...zur Antwort
Ja schau dir die Ausagen Hamas andührer an

Wenn diese "Information" von der Hamas selbst stammt kann man mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass das Gegenteil der Fall ist. Das ist also eher eine gute Nachricht.

...zur Antwort

Hohe Studiengebühren bis 2002? Ich weiß nicht, wovon du sprichst.

...zur Antwort

Vorteil? Neues Auto, aber zunächst ein relativ geringer finanzieller Aufwand.

Nachteil? Über die gesamte Nutzungszeit gerechnet ist Leasing eigentlich immer teurer als Kauf. Auch, weil Preisverhandlungen als Kaufinteressent leichter zu bewerkstelligen sind als als Leasingnehmer.

Ich? Nö. Ich kaufe gebraucht, denn Neuwagen kaufen (und auch privat zu leasen) ist mit Geld verbrennen gleichzusetzen.

...zur Antwort

Mal drunter schauen kann nicht schaden, vielleicht kann man was erkennen. Wild drauflos geraten: Aufhängung oder Bremse vorne rechts. Ohne Werkstattbesuch wird's wohl nicht besser.

...zur Antwort

Ab einer bestimmten Größenordnung wird das ganze meldepflichtig und hier aufgelistet: https://www.bundestag.de/parlament/praesidium/parteienfinanzierung/fundstellen50000/2023

...zur Antwort
Schlecht🫤

Erstaunlich, was "man" so alles sieht. Vielleicht braucht "man" eine Brille. Oder eine Therapie. Das könnte auch helfen, "unsere Werte" neu zu erkennen.

Nein, ich möchte keinen Faschisten als Kanzler der Bundesrepublik Deutschland.

...zur Antwort

Irgendwas hat Google bei der Suche verändert. Bei den Ergebnissen im ersten Bild siehst du bei der Auswahl alle/bilder/videos... auch nicht den Eintrag "Maps", im zweiten Bild schon. Keine Ahnung, wie man das behebt, das ist schon seit einigen Wochen so, und es nervt.

...zur Antwort

Krieg ist nicht unbedingt schlecht fürs Geschäft. Für einige Unternehmen klingelt dann die Kasse sogar recht heftig. Und am Ende, wenn überall der Wiederaufbau beginnt, verdienen alle gutes Geld.

Eine kleine Delle ist sicher nicht unwahrscheinlich, weil halt ein nennenswerter Teil der Aktionäre erstmal in andere Anlagen flüchtet. Das kann man aber auch als (Nach-)Kaufgelegenheit verstehen.

Ich würde die Kurse wohl etwas häufiger abrufen als üblich, aber verkauft habe ich (damals, ist schon 'ne Weile her) immer erst, wenn die Chartanalyse eindeutige Signale generiert hat.

...zur Antwort
Nein, er soll weitermachen

Frieden? Das wird nicht passieren. Nicht in den nächsten Jahrhunderten, und mit einer weiter existierenden Hamas schon mal gar nicht. Also kann es nicht schaden, so viele Mitglieder und Unterstützer zu eliminieren wie möglich.

...zur Antwort
...wenn nicht Tastatur, Maus und Bildschirm von Apple sein müssen.

Muss nicht, bei der Tastatur rate ich aber, zumindest eine passende mit der Apple-typischen Belegung zu nehmen.

...zur Antwort
Unmöglich

Ich würde mich fragen, woher diese Zahl kommt. Aus der Realität stammt sie auf jeden Fall nicht.

...zur Antwort

Wo fahrt ihr denn? Im Stadtverkehr halte ich 10 l für realistisch, auf der Landstraße und auf der Autobahn (nicht bei Vollgas) sollte es deutlich weniger sein.

...zur Antwort

Nein, man muss nicht jedem Idioten zuhören. Unsere Lebenszeit ist begrenzt, sie zu verschwenden halte ich für einen Fehler.

Tschö.

...zur Antwort