Günstigster Orginalverpackter Mac?

3 Antworten

...wenn nicht Tastatur, Maus und Bildschirm von Apple sein müssen.

Muss nicht, bei der Tastatur rate ich aber, zumindest eine passende mit der Apple-typischen Belegung zu nehmen.

Gebrauchte Apple Geräte mit M-Series würde ich nicht kaufen, solange nicht klar ist, wie beansprucht die SSD ist. Diese ist nicht mehr tauschbar. Wenn du Pech hast, kaufst du ein altes Arbeitsgerät und kannst die Kiste nach einem Jahr wegwerfen.

Mit üblichen Tools kann man das auch nicht mehr auslesen, Apple hat einen eigenen Memory Controller seit der M-Series.

Das hat bei diesem Unternehmen System.