Welches MacBook soll ich holen?

2 Antworten

Den ersten. Ich habe die 16“ Version davon und bin sehr zufrieden. Die interne Festplatte kann nie zu groß sein!
Und iCloud ist immer der Computer eines Fremden. Dem traue ich soweit, wie ich ne Kuh werfen kann.

Gutkabsb
Fragesteller

Wie viel Speicher hast du denn? Und ab wann würdest du den m3 nehmen?

HeinzHubert  24.12.2023, 19:37
@Gutkabsb

32GB RAM und 1TB SSD.

Den M3 würde ich nehmen, wenn ich jetzt noch einen Mac von 2019 oder älter hätte. Allerdings auch nur mit 1TB SSD.

Erstere. LG

Gutkabsb
Fragesteller

Ab wann würdest du den m3 nehmen? Ist der m2 wirklich besser?