tastatur klemmt bei MacBook?

1 Antwort

Wer schon ein Macbook gekauft hat, hat unnötig viel geld verschwendet
da man einen leptop, in einer nicht ganz so schönen verkleidung für 300 € bekommen kann, da apple qualität einf extrem schlecht und überteuert ist.

und das mit den 700€ für einen buchstaben ist auch überteuert, und ich mein ja nur , du kannst es ja selbst reparieren und das kostet bei weiten weniger (warscheinlich ca. maximal 20€ wenn das worst case ist)

AsBa2
Fragesteller

wie soll ich das denn aber selber reparieren

BN36X3  20.02.2024, 10:15
@AsBa2

Welches modell ? (brauche halt ein Bild) und welche taste ?

AsBa2
Fragesteller
@BN36X3

es ist ein MacBook Pro M1 es ist die Ä Taste (habe den Buchstaben aus dem Internet kopiert nicht wundern)

AsBa2
Fragesteller
@BN36X3

sieht logisch aus traue ich mir aber nicht zu bei meinem Glück kriege ich die tastatur nicht mehr rein

BN36X3  20.02.2024, 10:38
@AsBa2

man braucht kein glück sondern etwas fingerspitzengefühl, außerdem sparst du somit um die 680-690€

falls was meditiere oder so davor damit du nicht zitterst

BN36X3  20.02.2024, 10:40
@BN36X3

und falls du die keycap abbrichst, ist das nochimmer günstiger als das ganze reparieren zu lassen (10€ )

BN36X3  20.02.2024, 10:56
@BN36X3

falls du die keycap ausversehen abbrichst, hier ein amazon Link

AsBa2
Fragesteller
@BN36X3

Ich habe die Taster einfach mit einer Nagelfeile hochgezogen die linke Seite klemmt noch ein bisschen aber ich kann die Tastatur trotzdem Problemlos nutzen danke für deine Hilfe

BN36X3  05.03.2024, 08:19
@AsBa2

jap gern, hast du die Taste gereinigt ?