Macbook gekauft mit defekt?

2 Antworten

leider habe ich zu spät gesehen, dass der Display horizontalen Streifen hat
der Laptop ist noch beim Verkäufer

Das sind Fotos vom Verkäufer? Logisch, daß dort Streifen zu sehen sind. Ein Display hat eine andere Frequenz als eine Kamera aufnimmt. Deswegen gibt's immer Streifen auf den Fotos. Egal welches Display und egal welche Kamera.

Jjjbvvv
Fragesteller

der Verkäufer hat mir das bestätigt

HeinzHubert  18.03.2024, 20:19
@Jjjbvvv

Wenn der Verkäufer sagt, daß diese Streifen auf dem Display sind, dann lass die Finger davon.

Wieso sollte Apple da umsonst was richten bei einem Gerät das du gebraucht von privat gekauft hast? Oo

Jjjbvvv
Fragesteller

Ist bei apple so wenn das gerät von einer Rückrufaktion betroffen ist war bei meinem 5 jahre alten Gebraucht gekauften iphone x auch so das display war ohne sturz schwarz der apple store hat mir kostenlos ein neuen display eingebaut