APPLE BUTTERFLY TASTATUR?

3 Antworten

Ich fand sie ganz cool. Geh am besten mal zu MediaMarkt oder Saturn und probiere die aus. Die haben immer ein paar Macbooks aufgebaut da

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin
Ist die Apple Butterfly Tastatur beim Macbook Pro 2019 13“ gut, also ist sie angenehm und so?

Ich würde sogar sagen, das ist die beste Apple-Tastatur bisher (und womöglich die beste Tastatur überhaupt). Präzise, stabil, knackig, schnell – und bei der 2019er Version sollte nun auch die Zuverlässigkeit über jeden Zweifel erhaben sein.

Meines Erachtens ist die neue Tastatur im 16" MacBook Pro, die wieder einen herkömmlicheren Scheren-Mechanismus verwendet, dagegen ein klarer Rückschritt.

Aber natürlich ist das letztlich eine Geschmacksfrage. Letztlich kannst du es nur selbst herausfinden, wie die Tastatur dir gefällt – 5 Minuten im Geschäft probieren reicht dafür aber eher nicht aus.

Du könntest das Gerät einfach kaufen, in Ruhe testen und bei Nichtgefallen von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Die Frist dafür liegt online bei mindestens 14 Tagen – was Käufe vor Ort im Geschäft angeht, kommt es auf den Händler an, aber die meisten gewähren auch da die 14 Tage.

Für die normale arbeit ja

Zum zocken nein:)

gutefrage6337
Fragesteller

ok danke😂

BenzFan96  16.01.2020, 13:27
Zum zocken nein:)

Ist auch da eine Geschmacksfrage. Ich persönlich empfinde die klobigen Tasten typischer "Gaming-Tastaturen" mit ihrem hohen Tastenhub auch zum Zocken eher als unangenehm.

Lufthannes  16.01.2020, 15:45
@BenzFan96

Aber da geht es um die reaktionszeit die bei normalen tastaturen eher träge ist