wie kann ich die Tastatur Beleuchtung bei meinem MacBook Pro ausschalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Tasten F5 und F6 kann man die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln …

„da ich in letzter Zeit sehr lichtempfindlich geworden bin …“ – Zwar kann ich nachvollziehen, dass jeder Mensch die eine oder andere „Befindlichkeit“ hat, aber ob gerade die Tastaturbeleuchtung dann viel bringt, könnte ich nicht sagen. Da sollte man eher den Bildschirm „verdunkeln“.

Die Tastaturbeleuchtung soll ja schließlich in dunkler Umgebung helfen, die richtigen Tasten beim Schreiben zu treffen.

Die LED-beleuchtung kann man leider nicht ausschalten geh zu einfach fachgeschäft die machen den mac auf und lockern einen draht dann geht das led nichtmehr :)

NoLies  30.12.2013, 22:42

Wow hast du eine Ahnung... F5+F6 Tuhts auch...

dafür gibt es die tasten f5 unf f6 am mac

Systemsteuerungen > Tastatur

Ganz einfach: F5 + F6 :)