2TB SSD für Macbook Pro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Inzwischen ist es soweit, OWC hat als erster Anbieter passende PCIe-Flash Module für die aktuellen MacBook Air und MacBook Pro Modelle angekündigt: http://eshop.macsales.com/shop/SSD/OWC/Air-Retina

Allerdings erreichen diese leider bei weitem nicht die Übertragungsraten des bei den aktuellen Modellen ab Werk verbauten Flash-Speichers. Im Falle des aktuellen 15" MacBook Pro nicht einmal ein Drittel!

Und in 2 TB sind diese auch noch nicht erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht max. 1tb ssd guck mal bei owc macsales ist zwar amerikanisch aber die stellen ssds für macs her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
27.01.2016, 20:07

Das ist zwar Richtig, allerdings sin noch keine für Modelle mit PCIe-basiertem Flash erhältlich, vom Mac Pro mal abgesehen.

0

Völlig egal was die Lüfter machen, es wird schlicht und ergreifend nicht funktionieren!

Denn es gibt einfach noch keine Flash-Module von Drittanbietern für aktuelle MacBooks mit PCIe-Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
09.03.2016, 16:23

Inzwischen ist es soweit, OWC hat als erster Anbieter passende PCIe-Flash Module für die aktuellen MacBook Air und MacBook Pro Modelle angekündigt: http://eshop.macsales.com/shop/SSD/OWC/Air-Retina

Allerdings erreichen diese leider bei weitem nicht die Übertragungsraten des bei den aktuellen Modellen ab Werk verbauten Flash-Speichers. Im Falle des aktuellen 15" MacBook Pro nicht einmal ein Drittel!

Und in 2 TB sind diese auch noch nicht erhältlich.

0

Was möchtest Du wissen?