Welche Grafikkarte ist verbaut [MacBook Pro 15"]?

Grafikkarte im MB Pro - (Computer, Apple, Grafikkarte) Jetzige Grafikkarte  - (Computer, Apple, Grafikkarte)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem verlinkten Angebot scheint es sich aber nicht um das aktuellste Modell zu handeln.

Das neue (Mid 2015) unterscheidet sich vor allem durch noch sehr viel schnelleren Flash-Speicher (bis zu 2 GB/s) und das neue Force Touch Trackpad. Zudem ist bei den Modellen mit dediziertem Grafikchip anstelle der Nvidia GT 750M nun eine AMD R9 M370X verbaut.

In jedem Fall aber ist die prozessorintegrierte Iris Pro 5200 dabei, egal ob Late 2013, Mid 2014 oder Mid 2015.

BenzFan96  30.06.2015, 17:35

Leistungsstärker als deine jetzige Nvidia GT 440 sind diese GPUs übrigens alle.

Beim aktuellen Modell ist entweder nur das Intel graphics oder auch noch eine radeon Karte verbaut

2,2 GHz: Intel Iris Pro 5200

2,5 / 2,8 GHz: NVIDIA GeForce GT 750M und Intel Iris Pro 5200 (Ja, zwei)

Was die Dinger können? K.A.

Kauf direkt bei apple den das macbook ist die alte version