Macbook Strategiespiele?

3 Antworten

Hi,

ich bin Apple Skeptiker.

Dennoch... Mit Deinem Gerät kannst Du so ziemlich alles spielen. 8GB Ram hat nicht jeder. Bei der Grafik weis ich nicht, ob sie bei einem 2014 für alle 3D Shooter in allen Auflösungen langt.

Du hast einen sehr guten Computer.

Retina Display... Jeder der von Displays nur ein wenig Ahnung hat weiß, das Retina der Lamborgini unter den Displays ist.

Man kann auch sagen.. Dein Computer hat ein halbes Vermögen gekostet.

Für Strategiespile langt auch ein 20 Jahre alter Pc mit 4 GB Ram und einen uralten Intel q6600. (Für Unwissende... 4 Cores, 2,8 Ghz, übertaktbar bis 3,3 Ghz.)

Die Siedler kann auch so ziemlich jedes Handy.

Also.. Du kannst nichts falsch machen.

(Wir können gerne tauschen. Ich wäre bereit dazu ein Applgerät zu bekommen. :=) )

Mario

mietzekatz777
Fragesteller

Das ist eine sehr ausführliche Antwort, herzlichen Dank :-)

techniker68  13.04.2020, 18:22
@mietzekatz777

Hi,

Ich habe vergessen zu schreiben, wieso ich skeptisch bei Apple bin.

Apple gibt nur ein Jahr Garantie. Nicht gut für den teuersten PC.

Die Gewährleistun. Nach einem Jahr muss man nachweisen, das ein defekt ab Herstellung besteht. Unmöglich.

Dänemark... 2 Jahr Gewärleistung ohne Wenn und aber. ... Siehe da... Apple gibt in Dänemark 2 Jahre. Kann Apple sich auch sparen. Um die Dänischen 2 Jahre kommt Apple nicht herum.

Die deutsche Gewährleistung hat die Industri gemacht. Die Dänische das Volk.

Martio

mietzekatz777
Fragesteller
@techniker68

Ja, das ist auf jeden Fall richt richtig, gerade von so einem finanzstarken Unternehmen. Ich habe in meiner "Jugend" Windows und Apple Geräte nutzen können und habe mich tatsächlich aufgrund der Handhabung für das Macbook entschieden.

Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach einem schönen Strategiespiel. Früher habe ich ( am PC meines Vaters) die Siedler gespielt und Warcraft, beides habe ich in positiver Erinnerung.

Herzlichen Dank. :)

techniker68  13.04.2020, 19:27
@mietzekatz777

Also.. Mitlerweile ist ein PC auch sehr gut bedienbar. Kein Ärger mit reibern seid win xp.

Microsoft mausert sich. Sie haben sich an Apple ein Beispiel genommen.

Das mit dem System.. Win, io ist meiner Meinung nach Glaubenssache.

Aber DEin Retina Display. Mein Bruder hat auch einem Mack mit Retina.. Das Ding kostet aber auch eben mal 1300 Euronen.

Das habe ich nach Abzug der Miete zum Essen zu verfügung.

So viel ist undenkbar für mich.

Schülern, die in der Regel "etws" weniger zur Verfügung haben.. Mit 450 bekommt man etws ordentliches. SSD 256 GB sollten Standard sein.

Wartt auf das nächste Angebot von Aldi ab. Sie bieten Failre Geräte an.

Und um nochmal Apple eines auszuwischen... 3 Jahre Garanti. Apple nur ein Jahr.

Mario

Ein älteres Siedler könnte funtioniere mit der Hardware. Aber die sind funktionieren meistens nicht mit mac.

mietzekatz777
Fragesteller

Dankeschön, ein älterers Siedler, könnten Sie das konkreter benennen, welches funktionieren würde?

Siedler 7 kann ich nicht spielen?

BlockenOwnz  13.04.2020, 21:05
@mietzekatz777

Habe gerade geschaut. Siedler ist nur Siedler 7 kompatibel und auch nur ab Mac Os 10.