Kann man Fortnite auf dem MacBook spielen?

5 Antworten

Ja, du kannst,

Die Mindestanforderungen, die Sie benötigen:

  • Windows 7/8/10 64-Bit + Mac OSX Sierra
  • Core i3 2,4 GHz Prozessor
  • 4 GB System-RAM
  • Intel HD 4000-Grafikkarte

Ursprung : https://cozyguides.com/

Fortnite Systemanforderungen

Zunächst werde ich Ihnen alle Informationen zu den Mindest- und empfohlenen Windows-Anforderungen für die Ausführung von Fortnite auf Ihrem PC und Mac zur Verfügung stellen.

Mindestanforderungen für PC & Mac:

Betriebssystem Windows 7/8/10 64-Bit + Mac OSX Sierra

Prozessor Core i3 2,4 Ghz

Speicher 4 GB RAM

Grafikkarte Intel HD 4000

Empfohlene Voraussetzungen für PC und Mac:

Betriebssystem Windows 7/8/10 64-Bit + Mac OSX Sierra

Prozessor Core Core i5 2,8 GHz

Speicher 8 GB RAM

Grafikkarte Nvidia GTX 660

https://fortnitepub.com/guides/fortnite-system-requirements/

BenzFan96  07.10.2018, 17:05

Tatsächlich wurden die Systemanforderungen inzwischen angepasst, sodass als Mindestanforderung unter macOS nun die Iris Pro 5200 Grafik genannt wird, ein ziemlich großer Sprung von der HD 4000 Grafik.

Für den Fragesteller ändert das aber nichts, da die Iris Plus 640 Grafik ohnehin leistungsstärker ist. Laufen tut das Spiel übrigens weiterhin auf allen Metal-fähigen Macs, auch schwächeren.

Mir würde schon geholfen aein, wenn ich fortnite bei el capitan installierrn könnte. Leider erst eine stufe höher... und keiner kann mit sagen wie ich es umgehen kann. Ohne epic launcher oder den imac updaten könnze. Leider aber nicht möglich mit einem imac 8.

BenzFan96  18.12.2018, 00:17

Damit wäre dir keineswegs geholfen. Dein iMac verfügt nicht über einen Metal-fähigen Grafikchip. Das wäre für Fortnite aber Voraussetzung.

Ja, natürlich. Kein Problem.

MarcY50  27.02.2018, 08:58

Wirst du eigentlich von apple bezahlt?. Wenn nein, dan hast du ein trauriges leben.

BenzFan96  05.03.2018, 19:41
@MarcY50

Hast du eigentlich irgendwelche Komplexe, oder wieso musst du überall deinen vollkommen unqualifizierten Senf dazugeben?

Ich schlage vor, du liest mal die offiziellen Systemanforderungen von Fortnite nach...

Also ich spiele Rocket League auf 1080p auf dem 2016 Basis Modell (13 Zoll mit TochBar). Das funktioniert soweit ganz gut (immer 60fps, manche Details nicht auf ganz voll), aber nur wenn man es unter Windows versucht, unter macOS keine Chance.