Minecraft auf MacBook Pro 13“ 2018?

1 Antwort

Würde dass so lassen, es ist normal dass Rechner Warm werden und daraufhin auch die Lüfter hoch drehen... ich würde vielleicht eine Framerate Begrenzung rein machen damit der Mac nicht zu viel unnötig arbeiten...

(Ich will auch nen Mac, können von mir aus Tauschen... 300€ 2. PC gegen Mac?!😂)

aksuvar
Fragesteller

Hab auch ein Tower daheim und würde dir von nem Mac nur zum zocken abraten :D! Hab ihn primär zum studieren geholt, was auch schon ziemlich unnötig ist eigentlich..^^

StereoHD  02.09.2018, 18:15

Ich würde denn dann vorrangig für den Videoschnitt nutzen... So wie halt auch zu Schulsachen... Präsentation und Co.
die haben da schon ein recht solides Gerät gebaut😂