MacBook Pro Starstable geht nicht?

3 Antworten

Macbook + Zocken = :(

Laptop + Zocken = :)

Stand-PC + Zocken = :D

User818272719
Fragesteller

Das ist jetzt kein wirklich anspruchsvolles Spiel Sims 4 läuft ja auch flüssig.

ultrabrot123  05.12.2017, 11:37
@User818272719

Wenn Du zocken willst Dann kauf dir doch bitte einfach kein MacBook

Was sagt denn der Taskmanager ?

L2345  05.12.2017, 12:08

Auf den Punkt gebracht

Die meisten Spiele sind für Microsoft Geräte optimiert. Das ist oft so, dass der Mac trotz mehr Power unter der Haube die Spiele nicht flüssig handeln kann.

User818272719
Fragesteller

Sims 4 und anspruchsvollere Spiele laufen ja auch flüssig.

Er schaltet wahrscheinlich nicht auf die andere Grafikkarte um. Über System Einstellungen dieses erzwingen, also so einstellen das er nicht die Intel nutzt.