Von Windows zurück zu OS X auf MacBook Pro (Bootmgr fehlt)?

Bootmgr - (PC, Apple, Windows)

2 Antworten

Command+r während des einschaltens probiert? Gedrückt halten bis Installationsmenü erscheint

TheKingOfMacho
Fragesteller

das menü kommt net mehr da ist kein os x drauf :/

DVD einschieben, neu starten, sofort nach dem Netzschalter die [alt] Taste drücken und halten, bis eine Auswahl erscheint.

TheKingOfMacho
Fragesteller

ja und danach komm bootmgr nicht gefunden :-/

Lupulus  08.06.2016, 11:19
@TheKingOfMacho

Dann versuch's mal mit Taste [C] statt [alt].

Aber das wird dann vermutlich auch nicht klappen. Es scheint, du warst beim Löschen besonders gründlich...

Hast du einen zweiten Mac greifbar? Dann könnte man es über den Targetmodus versuchen.