OS X auf Revory installieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du sollst auch nicht auf der Recovery HD installieren. Du muss von der Recovery HD starten. Halte beim Start des Rechners die alt-Taste gedrückt. Wähle danach die Recovery HD und anschließend verwende das Festplattendienstprogramm um die defekte Partition von deiner bisherigen OS X-Installation zu reparieren. Eventuell musst du das System nicht ein Mal neu installieren. Ansonsten wenn das System futsch ist, kannst du die OS X ML-Installation von der Recovery HD starten.

sgedfb
Fragesteller

Die Recovery steht bei der Festplatten

sgedfb
Fragesteller
@Olfmeter

Die Recovery steht bei dem Festplattendienstprogramm nicht zu verfügung, hat die vielleicht noch einen anderen namen? Ich bin mac neueinsteiger und habe keine ahnung wie ich eine einzelne partition reparien kann.

Olfmeter  28.01.2013, 15:32
@sgedfb

Die Recovery HD siehst du erst, wenn du deinen Mac neu startest und dann die alt-Taste gedrückt hälst.

Probiere sie mit cmd + r zu starten, oder hast du das eh so gemacht?