Zuerst sollte man sich den Text genau anschauen und übersetzen, bevor man wilde Spekulationen startet… https://www.songtexte.com/uebersetzung/inner-circle/sweat-a-la-la-la-la-long-deutsch-53d69f25.html

Wenn man sich das durchliest, sieht der Typ das Mädchen und möchte sie kennenlernen, er findet sie gut und bevor er sich versieht, hat er eine Sex-Fantasie, bei der er sie zum schwitzen bringt und wenn Sie sexuelle erregt aufschreit, wird er sich noch mehr anstrengen. Da ist ja 50 Shades of Grey mehr Vergewaltigung als das hier…

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist da Wasser drin… Reinigen. Es sollten auch die originalen Kopfhörer von Apple sein. Nicht irgendwelchen nachgemachten. Stromschlag kannst du nicht bekommen. Dafür ist die Spannung auf dem Audio-Ausgang des iPhones so gering, da kannst du wahrscheinlich eher dich mit einer 9V-Batterie mehr "schocken" an der Zunge zum Beispiel…

...zur Antwort

Eher wird anders ein Schuh raus. Die Person sollte eher gefragt werden, bevor man sie irgendwo in eine dumme WhatsApp Gruppe hinzufügt!

...zur Antwort

Einfach in den Einstellungen iCloud, die Notizen aktivieren, dann werden diese automatisch auf neue Macs und neue iOS-Geräte synchronisiert.

...zur Antwort

Du kannst so etwas nur direkt bei Apple nachfragen oder einfach mal bei eBay nach solchen Tasten suchen. Wieso baust du auch die Taste aus? Wenn Sie klemmt geht man zum nächsten Apple Händler oder Apple Store und lässt sich von qualifizierten Leuten helfen…

...zur Antwort

Da das iPad dir von der Schule zur Verfügung gestellt und administriert wird, kannst du diese Einschränkung nicht umgehen. Da müsstest du eher die Schule ansprechen. Die können dir dann die passenden Apps installieren.

...zur Antwort

Du machst mit einem MacBook nie etwas falsch. Du kannst auf einem Mac auch nativ Windows (BootCamp) und andere Betriebssysteme (VMware oder Parallels) ausführen. 

Somit ist der Mac das perfekte Arbeitswerkzeug. Und ich würde immer bei Apple kaufen, da du hier den perfekten Service erhälst und Studentenrabatt.

...zur Antwort

Wieso willst du einen Status sehen? Die Fotos werden automatisch in der iCloud hochgeladen und danach sind alle Bilder (vorausgesetzt du hast genügend freien Speicherplatz auf deinen Geräten) synchron gehalten.

...zur Antwort

Zu welchen "Spezialisten" hast du es gebracht? Du muss direkt dich an den Apple Support wenden, die reparieren oder tauschen es dir ggf. aus.

http://www.apple.de/support

...zur Antwort

Das geht nicht. Die Apple-ID ist eine ID, da kann man keine Daten hin und her zwischen zwei IDs wechseln, entweder du verwendest diese ID oder nicht. Zudem kannst du ja die E-Mail der ID anpassen, wenn du die E-Mail nicht mehr hast.

https://appleid.apple.com/

...zur Antwort

Der USB-Stick ist im NTFS-Format, und muss ins FAT32 (wenn du den Stick auch mit Windows verwenden willst) oder HFS (wenns nur für den Gebrauch mit macOS sein soll) formatiert werden. 

Dazu löscht man den Stick mit dem Festplattendienstprogramm (Findet man auf der Mac unter "Macintosh HD > Programme > Dienstprogramme"). Wie das geht liest du bei Apple nach:

https://support.apple.com/kb/PH22242?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.