Mac Os X Lion 10.7.5 updaten?

2 Antworten

Installier erst mal El Capitan macOS 10.11. Hier ist vieles wieder möglich.

Upgrade auf OS X El Capitan - Apple Support

Falls noch was nicht läuft könnte dann auch High Sierra installiert werden.

RCamora
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich probier das mal aus.

RCamora
Fragesteller

Ich hab jetzt versucht El Capitan zu installieren. Leider wird die Installationsdatei nicht erkannt. High Sierra kann ich vom App Store nicht downloaden, weil ich eine neuere Version benötige.

ludpin  18.11.2019, 10:28
@RCamora

Hört sich an als wenn das Macbook 5 Jahre älter wäre.

Hey ich habe das aller selbe Problem gerade und weis mir nicht mehr zu helfen hast du schon eine Lösung gefunden

habe den laptop gestern bekommen und ich musste ihn auf werkseinstellungen zurücksetzten nun ist er auf der alten version und ich kann weder apps noch sonst was runterlasen weil es die neue version sein muss aber es zeigt kein update an