Sims auf Macbook air 2012?

2 Antworten

wollt mal wissen ob sich Sims 3 oder 4 auf dem Macbook air von mitte 2012 spielen lässt?

Kein Problem! Die Systemanforderungen beider Spiele sind ziemlich gering und werden von dem Gerät deutlich übertroffen.

Ausreichend Speicherplatz vorausgesetzt (ca. 7 GB für Sims 3, ca. 16 GB für Sims 4) kommt es nur noch auf die installierte Betriebssystemversion an – für Sims 4 muss es mindestens OS X 10.11 El Capitan sein, für Sims 3 darf es (momentan) maximal macOS 10.14.6 Mojave sein.

Wenn auf deinem MacBook Air bereits die aktuelle macOS-Version installiert ist, 10.15 Catalina (die neuste Version 10.15.4 ist gerade heute erschienen), kannst du Sims 4 problemlos spielen. Sims 3 momentan nicht, aber dafür hat EA bereits ein Update angekündigt, um Kompatibilität zum aktuellen macOS Catalina und zukünftigen Versionen herzustellen.

Auch Sims 2 (als "Super Collection") ist für macOS erhältlich, wird ebenfalls problemlos laufen auf deinem Gerät. Das Spiel erfordert mindestens macOS 10.12 Sierra und wurde schon aktualisiert, um unter Catalina zu laufen.

und wenn ja wo lade ich es am besten und am günstigsten runter?

Sims 3 und Sims 4 bekommst du direkt bei Origin, dem Store von EA.

Die Sims 2: Super Collection findest du im Mac App Store.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Lisa,

Ja man kann Sims auf dem MacBook spielen.

Wähle das Pack, das du installieren möchtest, aus der Liste und klicke auf Herunterladen. Klicke nach Abschluss der Installation auf Die Sims 4 und dann auf Spielen, um das Spiel zu starten. Der Pack-Inhalt ist jetzt in Die Sims 4 verfügbar.

Das habe ich aus dem Internet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche