Wie lade ich mir die Sims 4 Packs runter?

3 Antworten

Das machst du nicht hier sondern in dieser Origin App oder wie das Ding nun heißt. Da gibt es links unten deine Downloads zu sehen.

Ichhba001
Fragesteller

Ich habe es auf einer anderen Website gekauft, wo die Packs günstiger waren. Origin gibt es wohl auch nicht mehr so wie es früher war und man muss alles auf dem EA Konto machen. Da finde ich jedoch nichts und bin jetzt leicht überfordert. Kennst du dich denn damit aus?

Wintermadl  13.01.2024, 22:42
@Ichhba001

Also ich hab da zusätzlich statt der Origin App etwas... sitzt grad nicht am Lappi... aber da wo du bist lt. Screenshot spielt man das game. Und in dem anderen Programm lädt man die runter.

Es müsste eigentlich über Origin automatisch runterladen.

https://www.ea.com/de-de/origin-for-mac

(Offenbar ist es nur bei Windows der neue Launcher.)

Ichhba001
Fragesteller

Oje heißt das jetzt ich habe unnötig Geld für die Packs ausgegeben ohne sie herunterladen zu können, da Origin noch nicht für Mac ist? Tut mir leid, ich verstehe das ganze noch nicht so ganz.

nosaj  13.01.2024, 22:46
@Ichhba001

...Ich habe doch gesagt, dass Origin für Mac weiterhin verfügbar ist, und es sogar verlinkt...

Ichhba001
Fragesteller

Ja. Ich bin jetzt auf der Website und weiß nichts damit anzufangen.. Ich bin angemeldet, aber da steht weder meine Bibliothek noch etwas ähnliches..

nosaj  13.01.2024, 22:57
@Ichhba001

Du musst Origin auch herunterladen und dich dort dann in deinen Account einloggen.

Ichhba001
Fragesteller

Ich habe bereits erwähnt, dass ich mich angemeldet habe. Ich verstehe selber nicht, wieso das nicht funktionieren möchte..

Ichhba001
Fragesteller

Ja. Hab‘s jetzt auch endlich auf die Reihe bekommen :) Hier steht jetzt in meiner Spielbibliothek das „Neue Erweiterung bereit zur Installation“ sind.. Ich kann aber nicht draufklicken. Oh man.. Weißt du da zufälligerweise weiter?

Das kannst du auf der EA Seite machen, da müsste bei deinem Spiel so etwas wie „meine Inhalte“ stehen…findet man ganz leicht

Ichhba001
Fragesteller

Tut mir leid, das finde ich nicht. Habe es auf einer anderen Website gekauft, da die EA Seite ständig gesagt hat „Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir können die Seite nicht finden“ etc..