Sims 4 Packs lassen sich nicht herunterladen?

2 Antworten

hi die frage ist jetzt zwar schon älter aber vllt interessiert es ja andere auch. also ich hatte das gleiche problem und habe es jetzt so gelöst dass ich in die spielbibliothek gegangen bin, auf sims4 und dann unter dem Reiter Erweiterungspacks (unten ist eine leiste) auf das jeweilige pack und herunterladen gedrückt habe. ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

hast du Origin schon mal ganz geschlossen?

Versuche es mal hier zu schließen:

Bild zum Beitrag

Oder versuche über die Bestätigungs-E-Mail nach dem Kauf an den Download zu kommen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sims 4, Origin, EA)

EinhornMitStil8
Fragesteller

Hey, habe das alles probiert. Das erste Feld habe ich nicht und die E-Mail auch nicht mehr :/ und ich habe keine Lust das komplette Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu laden -.-