Sims 4 Trial beendet trotz Kauf?

2 Antworten

Soweit ich weiß, ist das Trail bei Sims 4 nur eine Testversion für 48 h. Als ich mir Sims 4 gekauft habe, habe ich die Inhalte auch runtergeladen (über Origin) es war aber eine Version extra, zum CD reinstecken, runterladen und spielen. Ich nehme mal an, du hast die falsche Version für den PC installiert. Wo genau es die richtige gibt, weiß ich bei dir leider nicht. Ich habe bevor ich mir Sims 4 gekauft habe, erstmal eine Testversion runtergeladen und genau das war auch das Trail.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen..

LG, anzhykolesova.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EA Help anrufen

Für Deutschland: 0221 370 501 93 Für Österreich: 0720 883 349 Für die Schweiz: 0225 181 005

International: +49 221 370 501 93

 Danke, dass Sie den Kundendienst von Electronic Arts kontaktiert haben. Unsere Sachbearbeiter stehen Ihnen Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Sollten Sie Hilfe außerhalb dieses Zeitrahmens benötigen, können Sie sich an unsere Hilfe Center Website über help.ea.com wenden. Hinweis: Es fallen die Standardgebühren an.