Sims 4 auf Origin und Packs von Steam?

1 Antwort

hi, also leider kann man sims 4 wenn man das spiel und die Packs über Origin gekauft hat nicht auf Steam übertragen, sprich mit den Packs funktioniert das leider auch nicht, du kannst allerdings deinen Origin und Steam Account verlinken. Die Packs dann über Steam zu kaufen würde ich nur machen wenn du noch keine Packs hast.

was du allerdings machen kannst um dein Gameplay interessanter zu machen wäre dir custom content und Mods zu installieren :)