Sims 4 packs werden nicht erkannt?

1 Antwort

das muss auch richtig installiert werden

nur übernehmen geht bei Sims nicht also Ordner kopieren und einfügen.

ne Sims muss von Grundspiel auf installiert werden und möglichst dann immer nach der nächsten Version, also die die Zeittechnisch als nächstes dran kommt nach datum des releases

Heißt du hast jetzt zb Sims Grundspiel, tierisch gut drauf, mega star und hokus pokus.

Das letzte was hier jetzt gestartet wird ist das Megastar, der erste das Grundspiel, das zweite Tierisch gut drauf das dritte Hokus pokus das vierte dann Megatar.

Das Letzte addon was auch als exe gestartet wird (also keine fashion mods zb) muss auch als letztes installiert werden, (sonst is die buggefahr recht hoch)

es is egal von wo du es ziehst aber die Reihenfolge im PC muss stimmen.

(achja da der pc neu is check bitte auch noch treiber, chipsatz vom Mainboard (per mainboard name auf der Hersteller seite, das is kein biosupdate) und grafikkarten treiber definitv auf der Hersteller seite checken.)

wenn du was an der Erklärung nich verstehst frag einfach.

Achso dein Spielsave is übrigens unter c benutzer dokumente bei ea

das is dein Hausspielstand, den kann man absichern in dem man ihn woanders hinkopiert und wieder bei bedarf einsetzen in den Ordner.