Sims 4 Landhausleben oder Großstadtleben?

3 Antworten

Hmm also ich persönlich würde zu landhausleben tendieren. Weil ich die Natur und die Welt ist sehr sehr schön finde. Aber wenn du dich natürlich für Wohnungen interessierst dann nimm lieber das andere.

Was mir persönlich aufgefallen ist ist das ältere Packs mit besseren gameplay Punkten, aber die Möbel und Kleidung sehr veraltet aussehen. Dafür die neuesten Packs richtig hübsche Möbel und Kleidung haben aber das gameplay sehr kurz kommt.

Landleben ist genau in der Mitte, gutes gameplay und hübsche Sachen. Wobei Großstadtleben für mich persönlich nur mit dem gameplay Punkten kann.

IceRainbow
Fragesteller

Danke danke danke🫶

Mir gefällt Landhausleben, aber das ist einfach Geschmackssache. Ich mag die Welt und die Möbel. Die Tiere finde ich ein bissl stressig 😅

In der Welt aus Großstadtleben wohnt men Som wenn eher für kurze Zeit. Aber meist habe ich da eher Vergnügssachen platziert.

Glaube das ist etwas was auf Geschmacks Sache beruht wenn du Lust aufs Landleben hast dann kauf Landleben so genauso mit Großstadt leben.Oder entscheide wo du deine Sims am meisten siehst so habe ich es bis jetzt immer gemacht.